Beatrix Kumar

Ich heiße Beatrix Kumar, wohne in Hellmonsödt und bin Mutter von zwei Kindern (*2016, *2018 und *2022). Hauptberuflich bin ich seit 2009 mit viel Freude Lehrerin für Religion und Englisch an einem Gymnasium.

 

Mein ganzes Leben schon strecke ich immer wieder neu mein Fühler aus und schaue, was mir Freude bereitet und mein Herz zum Klingen bringt. Das waren immer schon Babys und Kleinkinder- und seit ich eigene Kinder habe noch viel mehr. Auch die Gebärdensprache beschäftigt und fasziniert mich schon lange und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis ich Kursleiterin für Babyzeichensprache geworden bin.

 

Mich fasziniert die Begeisterung, mit der die Babys die gelernten Zeichen einsetzen und ich bin dankbar für den Einblick, den sie uns dadurch gewähren.

 

Ich freue mich, mit euch und euren Kindern in diese spannende und berührende Welt der Babyzeichen einzutauchen.

 

Mehr Hintergrundinformationen zum Kurs findet Ihr unter zwergensprache.at

 

 

 

Wir haben ein paar neue Angebote für Sie:

-Stillvortrag: Basics für die erste Stillzeit

 

-"Gut vorbereitet aufs Baby": Pflege und Handling eines Neugeborenen

 

-Beikost Vortrag: babyfreundlicher Beikostbeginn

 

 

 

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist im

Mutter-Kind Pass kostenlos vorgesehen.

 

Besucherzaehler