Vera Stanger

 

Als Mentaltrainerin (auch für Kinder und Sportler:innen) und Ganzheitliche Gesundheitstrainerin (spezialisiert auf Yoga und Ernährung) unterstütze ich Menschen, sich mit ihrer Gesundheit auseinanderzusetzen und mit alltagstauglichen und leicht verständlichen Konzepten ein genussvoll-gesundes Leben zu führen.

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Ernährung & Yoga und damit, ein ausgeglichenes Leben zu leben. Auch die Achtsamkeit & Dankbarkeit und der Einklang mit sich selbst ergänzen meinen Alltag.

 

Heute habe ich diesen Weg gefunden und gehe ihn mit Hingabe.

Ich lebe mit meinem großartigen Mann und meinen drei kleinen, wundervollen Kindern im schönen Mühlviertel und versuche jeden Moment bestmöglich zu genießen.

 

Ein Leben in Balance zu leben ist möglich. Außerdem ist es nie zu spät sich für ein Leben voller Lebensfreude und voller Energie zu entscheiden. Ein erfülltes und glückliches Leben zu leben, erhöht die Lebensqualität so sehr und du wirst nicht genug bekommen, es immer wieder zu probieren und mit dir selber zu trainieren, damit du ausgeglichen bleibst.

 

Ganzheitliches Training bedeutet für mich: Balance zwischen Körper (Yoga/Ernährung), Geist (Bewusstsein) und Seele/Psyche (Mentale Freiheit) zu finden.

 

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg dabei DEINE BALANCE zu finden!

 

Bist du bereit ein gesundes und glückliches Leben zu leben, dann bist du bei mir genau richtig. 😊

 

Wir haben ein paar neue Angebote für Sie:

-Stillvortrag: Basics für die erste Stillzeit

 

-"Gut vorbereitet aufs Baby": Pflege und Handling eines Neugeborenen

 

-Beikost Vortrag: babyfreundlicher Beikostbeginn

 

 

 

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist im

Mutter-Kind Pass kostenlos vorgesehen.

 

Besucherzaehler