Anita Pilz

 

Ich bin Anita Pilz und als Cranio Sacral Praktizierende tätig.

Meine Diplomausbildung "CRANIO SACRAL BALANCING" habe ich 2009/10 an der PGA in Linz absolviert.

Von 2010 bis 2012 besuchte ich an der Internationalen Cranio Sacralen Akademie (ICSA)  die Ausbildung zum Cranio Practitioner welche eine Kinder-Grundkursreihe, eine Advanced-Kursreihe sowie einen Psychopathologiekurs beinhaltete.

 

Da mir Babys, Kinder und deren Familien besonders am Herzen liegen, habe ich an einigen zusätzlichen Kursen teilgenommen wie:

 

·         Persistierende frühkindliche Reflexe

·         Schleudertrauma, Migräne, Schiefhals

·         Lernblockaden erkennen und behandeln

·         Emotionale Narben aus Schwangerschaft und Geburt auflösen

·         Traumalösung bei Kindern durch gezielte therapeutische Spiele

·         Biodynamische Arbeit mit Babys, Familien und Kindern    

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist Mutter-Kind Pass kostenlos! vorgesehen.

Besucherzaehler