Anita Pilz

 

Ich bin Anita Pilz und als Cranio Sacral Praktizierende tätig.

Meine Diplomausbildung "CRANIO SACRAL BALANCING" habe ich 2009/10 an der PGA in Linz absolviert.

Von 2010 bis 2012 besuchte ich an der Internationalen Cranio Sacralen Akademie (ICSA)  die Ausbildung zum Cranio Practitioner welche eine Kinder-Grundkursreihe, eine Advanced-Kursreihe sowie einen Psychopathologiekurs beinhaltete.

 

Da mir Babys, Kinder und deren Familien besonders am Herzen liegen, habe ich an einigen zusätzlichen Kursen teilgenommen wie:

 

·         Persistierende frühkindliche Reflexe

·         Schleudertrauma, Migräne, Schiefhals

·         Lernblockaden erkennen und behandeln

·         Emotionale Narben aus Schwangerschaft und Geburt auflösen

·         Traumalösung bei Kindern durch gezielte therapeutische Spiele

·         Biodynamische Arbeit mit Babys, Familien und Kindern    

Dunstan Babysprache

um die Bedürfnisse

ihres Neugeborenen 

anhand seiner Laute

verstehen zu lernen.

____________________

 

Schlafworkshop

Schlafen im Säuglings- und Kleinkindalter

____________________

 

Hebammen- Brunch

Einmal im Monat können Sie in gemütlicher Runde mit einer Hebamme frühstücken und dabei alle Fragen klären, die rund ums Baby so auftreten.

 

Der Austausch unter den Müttern kommt dabei sicher nicht zu kurz;)

____________________

 

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist im

Mutter-Kind Pass kostenlos vorgesehen.

Besucherzaehler