Aline Gstöttenbauer

"Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”

(Hermann Hesse)

 

 

Beruflicher Werdegang

2004: Abschluss der Ausbildung zur Physiotherapeutin am Klinikum Wels-Grieskirchen

2004: LKH Buchberg

2005-2011: A.ö. Krankenhaus der Elisabethinen Linz

2011-2016: Institut Medaktiv Linz

seit 2011: freiberufliche Tätigkeit                  

Vortragstätigkeit an der FH für Physiotherapie in Linz und Wels

 

 

Zusatzausbildungen:

diverse Behandlungskonzepte zur Beckenbodentherapie

Fasziendistorsionsmodell (FDM)

Manuelle Therapie nach Maitland

Physiotherapie in Palliative Care

Bobath Konzept für Erwachsene

 

Kursanmeldung bitte telefonisch unter: 0676/3846417 oder über das Kontaktformular

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist im

Mutter-Kind Pass kostenlos vorgesehen.

Besucherzaehler