Cornelia Leithner

Das Energiefeld der Menschen und die Möglichkeiten zur Aktivierung und Regenerierung der Selbstheilungskräfte faszinieren mich Menschen im Bereich Gesundheit und Prävention zu begleiten und zu unterstützen ist schon lange eine Vision in meinem Leben.


Darum habe ich 2008 die Ausbildung zur Dipl. Burn-Out-Prophylaxe Trainerin und 2010 die Ausbildung zum ressourcenaktivierenden Bewusstseins Coach absolviert. 


Seit 2008 biete ich Einzeltrainings, Seminare sowie Workshops zu verschiedenen Themen an. 


2014 kam unser Sohn Julian zur Welt. Durch das ein oder andere Wehwehchen von Julian konnte ich mein energetisches Wissen so auch auf die Anwendung bei Kindern erweitern. Es überrascht mich immer wieder, welche große Wirkung und Erfolge erzielt werden können. 
Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Termine.
 
Ich biete euch Hilfestellung mittels:
• Bachblüten

• Strömen

• Körbler Zeichen

• Energieleitbahnen aktivieren – Meridianlehre und Chakrenarbeit

• Entspannungsabende mit Phantasiereisen

• Klangschalen

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist Mutter-Kind Pass kostenlos! vorgesehen.

Besucherzaehler