Mareike Landl

Ich heiße Mareike Landl, wohne in Ottensheim (komme ursprünglich aus Gallneukirchen) und bin Mutter von zwei Kindern (*2018 und *2020).

Hauptberuflich bin ich Kindergartenpädagogin mit Zusatzausbildung zur Kleinkindpädagogin, derzeit allerdings in Karenz.

 

Mit meinem ersten Kind habe ich die Zwergensprache kennengelernt und mit beiden Kindern viel praktiziert. Es dauerte nicht lange bis der Wunsch aufkam, diese tolle Möglichkeit der frühkindlichen Kommunikation auch an Andere weitergeben zu wollen.

So machte ich im April 2021, die Ausbildung zur Zwergensprache Kursleiterin.

 

Es ist toll mit anzusehen, wenn die Kleinen bemerken, dass sie mit den Babyzeichen verstanden werden. So teilen sie mit Freude mit was sie gerade gesehen haben oder was sie interessiert.

 

Ich freue mich, euch und euer Kind auf dem spannenden Weg der Zwergensprache begleiten zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Mareike

 

 

Mehr Informationen zu meinem Kurs und der Zwergensprache findet ihr unter:

https://zwergensprache.com/zwergensprache/landl.php

 

AKTUELLE TERMINE

 

Gruppenkurse sind

wieder möglich.

 

 

Auf HYGIENE wird großer Wert gelegt.

 

____________________

 

 

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist im

Mutter-Kind Pass kostenlos vorgesehen.

 

Besucherzaehler