Marlies Treuer

Hallo ihr Lieben!!!

Ich heiße Marlies, bin 31 Jahre alt und komme aus Linz.

Meine Familie ist in den letzten Jahren sehr gewachsen. Ich habe insgesamt 4 Kinder im Alter von 13, 4, 3 und 6 Monaten.

Wir haben im Herbst 2018 angefangen Haus zu bauen und sind nun auch im schönen Mühlviertel angekommen, wo wir schon immer hinwollten.

Zusammengefasst: es wird bei uns nie langweilig und es ist immer was los.

 

Zu der Zwergensprache bin ich leider erst mit meinen kleineren Kindern gekommen, aber auch wenn ich sie erst da kennengelernt habe, hat es unsere Bindung gestärkt und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Wer möchte denn nicht wissen, wenn man am Spielplatz ist und sein Kind schaukelt oder rutscht und es möchte noch einmal, dass es einem das auch zeigen bzw. mitteilen kann.

Wenn man im Tiergarten ist und die Kinder sehen einen Hasen, eine Giraffe oder einen Vogel, dass sie voller Begeisterung zu dir laufen und dir mit Handzeichen zeigen „Mama ich weiß, was das ist" und deuten mit den Händen das Zeichen für Hase, Giraffe oder Vogel.

Auch wenn der Anfang manchmal etwas mühsam ist, bis die Kinder mit den Zeichen beginnen, ist es dann, wenn sie erst einmal damit begonnen haben, eine echte Bereicherung für die ganze Familie.

Ich freue mich darauf, dich und dein Kind kennen zu lernen und euch ein Stück in die Welt der Babyzeichen zu begleiten

Eure Marlies

 

 

AKTUELLE TERMINE

 

Nicht aufschiebbare Einzeltermine werden weiterhin unter strengen Hygienemaßnahmen angeboten.

 

Kurse in Gruppen dürfen derzeit nicht stattfinden- Einzeltermine nach Vereinbarung möglich

 

 

Auf HYGIENE wird größter Wert gelegt!!!

 

____________________

 

 

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist im

Mutter-Kind Pass kostenlos vorgesehen.

 

Besucherzaehler