Offener Brunch mit Hebammenberatung

Teilnahme für ALLE möglich- egal ob schwanger oder mit Baby oder einfach zum gemütlichen Beisammensein; mit Hebamme Carina Trudenberger

Beim Hebammen-Brunch wird in gemütlicher Runde gefrühstückt und es werden Erfahrungen ausgetauscht. In dieser lockeren Atmosphäre kann man sich so manchen Hebammentipp holen.

 

Jedes Mal gibt es ein Thema, zu dem ich interessante Informationen liefere. Bei Themenwünschen richte ich mich nach den Teilnehmerinnen.

 

Bitte um Anmeldung bis einen Tag vorher, damit ich die Vorbereitungen (Einkäufe,...) nach der Teilnehmerzahl richten kann.

 

Der Brunch findet einmal im Monat statt- der Termin wird ein Monat im Voraus bekannt gegeben. Normalerweise findet er am 1. Freitag des Monats statt. (Bei Ferien und Feiertagen kann es sich auf den 2. Freitag verschieben.) 

 

 

Aus hygienischen Gründen kann momentan kein Brunch stattfinden. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und wir wieder gemütlich brunchen dürfen.

 

Wir haben ein paar neue Angebote für Sie:

-Stillvortrag: Basics für die erste Stillzeit

 

-"Gut vorbereitet aufs Baby": Pflege und Handling eines Neugeborenen

 

-Beikost Vortrag: babyfreundlicher Beikostbeginn

 

 

 

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist im

Mutter-Kind Pass kostenlos vorgesehen.

 

Besucherzaehler