Offener Brunch mit Hebammenberatung

Teilnahme für ALLE möglich- egal ob schwanger oder mit Baby oder einfach zum gemütlichen Beisammensein; mit Hebamme Carina Trudenberger

Beim Hebammen-Brunch wird in gemütlicher Runde gefrühstückt und es werden Erfahrungen ausgetauscht. In dieser lockeren Atmosphäre kann man sich so manchen Hebammentipp holen.

 

Jedes Mal gibt es ein Thema, zu dem ich interessante Informationen liefere. Bei Themenwünschen richte ich mich nach den Teilnehmerinnen.

 

Bitte um Anmeldung bis einen Tag vorher, damit ich die Vorbereitungen (Einkäufe,...) nach der Teilnehmerzahl richten kann.

 

Der Brunch findet einmal im Monat statt- der Termin wird ein Monat im Voraus bekannt gegeben. Normalerweise findet er am 1. Freitag des Monats statt. (Bei Ferien und Feiertagen kann es sich auf den 2. Freitag verschieben.) 

 

 

Aus hygienischen Gründen kann momentan kein Brunch stattfinden. Wir hoffen, dass sich die Lage bald entspannt und wir wieder gemütlich brunchen dürfen.

 

AKTUELLE TERMINE

 

Nicht aufschiebbare Einzeltermine werden weiterhin unter strengen Hygienemaßnahmen angeboten.

 

Kurse in Gruppen dürfen derzeit nicht stattfinden- Einzeltermine nach Vereinbarung möglich

 

 

Auf HYGIENE wird größter Wert gelegt!!!

 

____________________

 

 

Nicht Vergessen!

IM

MUTTER-KIND PASS:

Eine Hebammen-Beratung zwischen der 18. und 22.

Schwangerschaftswoche ist im

Mutter-Kind Pass kostenlos vorgesehen.

 

Besucherzaehler